UEBER UNS

Founder image

"Ich habe Sugarapple 2010 kurz nach der Geburt unserer Tochter gegründet.

Ich weiß noch genau, wie ich in ein Einrichtungsgeschäft gegangen bin und nach schlichten, zeitlosen Textilien für die Ausstattung des Babyzimmers gesucht habe - und alles war bunt & kitschig.

Schließlich wurde ich fündig und habe alle Textilien für das Kinderzimmer in grau weiß gestreift gewählt.
Allerdings für unfassbar viel Geld.

Da entstand die Idee für Sugarapple."

Tina Baumeister 

Die Produktion

Die Kollektion von Sugarapple wird als Marke der Bardzki & Oeser Textil GmbH ausschließlich in der Produktionsstätte in Gera am Hofwiesenpark genäht.

In der Näherei werden alle Produkte mit Liebe aus reinem Baumwollstoff und zertifizierten Materialien genäht. 

Dabei genießen die Näherinnen einen der schönsten Ausblicke Geras ;-).

Product image
Founder image

Unsere Mission


Wir produzieren langlebige Textilien in schlichten Designs zu einem vernünftigen Preis unter guten Bedingungen in Deutschland.

Die Kund*innen finden bei uns Alles um das Kinderzimmer stilvoll und individuell zu gestalten. Wer möchte wählt alles aus einem Design und schafft so einen reduzierten Hintergrund für all die bunten Sachen, die in kürzester Zeit einziehen werden. Sugarapple bietet alles aus einem Guss - getreu dem Motto "Dress Your Babyroom".


Newsletter

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an :-)